DAS SIND WIR

TEAM VONHERZEN

MIRIAM

SVENJA

CHRISTINA


UNSERE GESCHICHTE

TEAM VONHERZEN

Nehmt Euch etwas Zeit um uns und unsere Arbeit besser kennen zu lernen. Wir, Svenja und Miriam, sind zwei Freundinnen, die sich seit über 15 Jahren kennen und die Leidenschaft fürs Fotografieren teilen.

Wir sind beide 30 Jahre alt, wohnen und leben auf dem schönen Hunsrück und haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen mit tollen Fotos glücklich zu machen.


VonHerzen Hochzeitsfotografie ist ein Projekt, das im Sommer 2016 seinen Anfang findet. Wir beide durften schon einige Brautpaare an Ihrem schönsten Tag begleiten und konnten so viele Erfahrungen im Bereich Hochzeit sammeln. Wir haben uns immer gegenseitig unterstützt und geholfen, aber wir waren immer alleine. Als wir dann zum ersten Mal gemeinsam für eine Hochzeit gebucht wurden haben wir festgestellt –

Zwei sind besser als einer allein. ♥ Damit kein Moment verloren geht begleiten wir Euch an Euren Hochzeitstagen immer zu zweit.  Dabei ist uns ein freundlicher, offener und vor allem

entspannter Umgang mit Euch super wichtig - weshalb wir gleich von Beginn an beim "Du" bleiben.

 

Seit längerer Zeit gehört unsere wundervolle Christina zum Team VonHerzen und ist definitiv nicht mehr weg zu denken.

Sie begeistert uns und unsere Kunden durch ihre herzliche Art und ihr Foto- und Videotalent. Wir sind wirklich happy nun als Trio für Euch da zu sein.

 

Wir verfolgen eine klare Vision und genau das wollen wir Euch vermitteln.

UNSERE VISION

STYLISCH & MODERN

Wir setzen auf stilbewusste Paare! Wir wollen moderne Bräute in Spitze, mit Rüschen und Tüll oder ganz schlicht. Dazu ein Bräutigam in stylischer Garderobe  - für uns die perfekte Voraussetzung für

moderne Hochzeitsfotografie. Traut Euch, modern und wild zu sein!

 

Liebevoll und aufwendig geschmückte Locations, DIY-Tischdekoration à la Pinterest aus natürlichen Materialien, viele Kerzen und Lichter kombiniert mit wunderschönen Pflanzen - für eine

gemütliche und romantische Atmosphäre. Vintage angehauchte Blumensträuße

und -arrangements - weg von roten Rosen! We like!

 

Ihr braucht Inspiration - schaut gern mal auf Pinterest vorbei!


Kennt Ihr schon unser HUNSRÜCKliebe KreativHaus?

Schaut einfach mal unter www.hunsrueckliebe-kreativhaus.de vorbei und entdeckt Workshops,

Events und andere Veranstaltungen.