Hallo!

Schön, dass Ihr da seid!



Nehmt Euch etwas Zeit um uns und unsere Arbeit besser kennen zu lernen.

 

Wir, Svenja und Miriam, sind zwei Freundinnen, die sich seit über 10 Jahren kennen und die Leidenschaft fürs Fotografieren teilen.

Wir sind beide 27 Jahre alt, wohnen und leben auf dem schönen Hunsrück und haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen mit tollen Fotos glücklich zu machen.

VonHerzen-Hochzeitsfotografie ist ein Projekt, das im Sommer 2016 seinen Anfang findet.

Wir beide durften schon einige Brautpaare begleiten und haben alleine einige Erfahrungen gesammelt,

uns gegenseitig unterstützt und festgestellt:

zwei sind besser als einer allein.

 

Was wir lieben? Das erfahrt Ihr hier: Unsere Vision

Damit kein Moment verloren geht begleiten wir Euch an Euren Hochzeitstagen zu zweit.

Ein freundlicher, offener und vor allem entspannter Umgang mit Euch liegt uns sehr am Herzen

- weshalb wir gleich von Beginn an beim "Du" bleiben.

 

Wir freuen uns über Euer Vertrauen in uns, möchten mit euch Geschichten schreiben und Augenblicke für die Ewigkeit festhalten.




Miriam


"Die Fotografie ist ein Handwerk. Viele wollen daraus eine Kunst machen, aber wir sind einfach Handwerker, die ihre Arbeit gut machen müssen."

Henri Cartier-Bresson

 

 


Svenja


"If there was only light and never shadows,

life would be like an expressionless photo."