"Die Fotografie ist ein Handwerk. Viele wollen daraus eine Kunst machen, aber wir sind einfach Handwerker, die ihre Arbeit gut machen müssen."

Henri Cartier-Bresson

 

 


"If there was only light and never shadows,

life would be like an expressionless photo."

 


 

-

 


Nehmt Euch etwas Zeit um uns und unsere Arbeit besser kennen zu lernen.

Wir, Svenja und Miriam, sind zwei Freundinnen, die sich seit über 10 Jahren kennen und die Leidenschaft fürs Fotografieren teilen. Wir sind beide 29 Jahre alt, wohnen und leben auf dem schönen Hunsrück und haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen mit tollen Fotos glücklich zu machen.


VonHerzen Hochzeitsfotografie ist ein Projekt, das im Sommer 2016 seinen Anfang findet. Wir beide durften schon einige Brautpaare an Ihrem schönsten Tag begleiten und konnten so viele Erfahrungen im Bereich Hochzeit sammeln. Wir haben uns immer gegenseitig unterstützt und geholfen, aber wir waren immer alleine. Als wir dann zum ersten Mal gemeinsam für eine Hochzeit gebucht wurden haben wir festgestellt – Zwei sind besser als einer allein. ♥ Damit kein Moment verloren geht begleiten wir Euch an Euren Hochzeitstagen immer zu zweit.  Dabei ist uns ein freundlicher, offener und vor allem entspannter Umgang mit Euch super wichtig - weshalb wir gleich von Beginn an beim "Du" bleiben.

 

Nach nun zwei erfolgreichen, spannenden und wundervollen Hochzeitsjahren als Duo, haben wir nun den nächsten Schritt gewagt und uns noch eine ganz besondere Person in unser Team geholt.

 

Seit längerer Zeit gehört unsere wundervolle Christina zum Team VonHerzen und ist definitiv nicht mehr weg zu denken. Sie begeistert uns und unsere Kunden durch ihre herzliche Art und ihr Foto- und Videotalent. Wir sind wirklich happy nun als Trio für Euch da zu sein.

 

Wir verfolgen eine klare Vision  und genau das wollen wir Euch vermitteln.

Lest selbst: Unsere Vision


Wir freuen uns über Euer Vertrauen in uns, möchten mit euch Geschichten schreiben und Augenblicke für die Ewigkeit festhalten.