Das war das 1. HUNSRÜCKliebe Hochzeitsevent 2018!

Das erste HUNSRÜCKliebe Hochzeitsevent in 2018 war ein voller Erfolg!

 

Keine klassische, überlaufene und unübersichtliche Veranstaltung mit Messecharakter - sondern ein kleines, individuelles und intimes Zusammenkommen, bei dem genügend Zeit zum Bestaunen, Testen, Quatschen und Kennenlernen bestand.

 

Die 6 regionalen Dienstleister, unter ihnen auch das Organisationsteam, hießen einige weitere regionale Dienstleister der Hochzeitsbranche, als auch Aussteller, die hauptsächlich online im Bereich Hochzeit tätig sind, willkommen. 

 

Es war gemütlich, herzlich - aber vor allem informativ und super kreativ!

Mit dem Angebot von kleinen Workshops und Vorträgen, konnten sich unsere Gäste bestens auf den schönsten Tag Ihres Lebens vorbereiten.  Zeit für ein persönliches Gespräch oder eine individuelle Beratung war aufgrund der geringen Teilnehmeranzahl für jeden vorhanden.

 

Danke an alle Dienstleister, aber vor allem an unsere Gäste, die diesen Tag so perfekt gemacht haben.

 

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

 

Folgt uns bei Instagram unter dem Hashtag #hunsrückliebehochzeitsevent

 

Hier findet Ihr die anderen 5 regionalen Dienstleister, die dieses Event mit ins Leben gerufen haben:

 

Die Diningexperten, Sina Huber, Lenas Blume, Wedding & Event, Julieliebe (einfach Dienstleister anklicken)